Chip4Munich neuer Designvorschlag

Hier ein neues Design für Chip4Munich

Design per Photoshop

c4m2k13_2

Wir können genauso wie bei auskennfuchs.de auf WordPress umstellen. Dann kannst du auch selbst Beiträge verfassen und nachbearbeiten. Z.B. für die Gasumbauten oder so. Die anderen Seiten bekomme ich auch verknüpft, so dass die Chipseiten noch funktionieren wie bisher. Wir müssen nur die Domain umziehen, z.B. auf Strato. Hab ich auch gemacht, weil die aktueller sind vom Softwarestand und auch schneller erreichbar. Kostet auch nur minimal mehr als bei Levanzo. Ich hab Paket PowerWeb Starter.
Als Hintergrundbild hab ich hier nur schnell was aus dem Internet genommen. Wir können aber auch mal eine Session mit den Autos und der Ines machen, deine TG bietet sich dafür perfekt an, wegen den verschiedenen Lichtern. Den Rest macht Photoshop 😉

Das Design besteht nur aus dem Hintergrundbild und CSS. Lädt also ziemlich schnell. Wir können auch noch Responsive Design einbauen, so dass sich alles anpasst je nach Auflösung. Dann ist es voll 2013.

 

Jetzt mit HTML Umsetzung:
HTML Mockup

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.